FAQ - Frequently Asked Questions

Bitte lesen Sie die häufig gestellten Fragen bevor Sie uns eine Nachricht senden. Vielen Dank.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus unserem Online store?

Versandkosten variieren je nach von Ihnen gewählte Lieferland und Größe des Pakets. Siehe nachfolgender Tabelle:

Region Lieferkosten in € ohne MwSt
Deutschland 5.50
EU (außerhalb D-Land) 19.00
Schweiz, Russland, nicht-EU Europa 25.00
USA 31.00
Rest der Welt 34.00

Bitte beachten Sie, dass der Kunde an seinen Bestimmungsort für die Zahlung aller relevanten Zoll- und Mehrwertsteuergebühren selber zuständig ist.

Welche Zahlungsmethoden werden in unserem Online Store akzeptiert?
  • Zahlung mit Kreditkarte (Mastercard & Visa)
  • Zahlung mit Paypal
Wielange sind die Lieferzeiten?

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen innerhalb von 4 Werktagen (Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 MEZ) mit der Ausnahme von Feiertagen in Deutschland.

Bitte beachten Sie die unten stehende unterschiedlichen Lieferzeiten die je nach Lieferziel variieren. Beachten Sie ebenfalls dass wir die Lieferung innerhalb dieser Zeiträume nicht garantieren können.

Region Lieferzeiten
Deutschland 3-4 Wektage
EU  (außerhalb D-Land) 4-7 Wektage
Schweiz, Russland, nicht-EU Europe 4-15 Wektage
USA 10-15 Wektage
Rest der Welt 7-15 Wektage
Wie sicher ist das einkaufen in unserem Online Store? Sind meine Daten geschützt?

Wir garantieren dass, das Einkaufen bei uns sicher ist und wir den Datenschutz ernst nehmen. Ihre Daten sind nach den geltenden Datenschutzbestimmungen geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Was passiert nach der Bestellung?

Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine Rechnung wird ebenfalls mit der Ware mitgeliefert.

Was passiert nach der Bestellung?

Sobald wir Ihren Auftrag erhalten haben, werden wir diesen bearbeiten. Bei einer erfolgreichen Bestellung, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Zusätzlich erhalten Sie eine weitere Bestätigung E-Mail dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist nachdem die Ware versendet wurde.

Erhalte ich eine Tracking Nummer?

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Nummer. Sie können den Status Ihrer Bestellung ein bis zwei Stunden nach dem Erhalt der E-Mail über den Link der zur Verfügung gestellt wird, einsehen.

Wie funktioniert die Rückgabe und Erstatttung bei euch?

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt alle Einkäufe zurücksenden.

Rückgaberecht:

Sie, als der Kunde sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Rückgabebedingunen:

Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, ohne dass Sie getragen, gewaschen oder verändert wurden. Das Etikett darf nicht entfernt und die Ware muss in einem Paket zurück gesendet werden.

Rückerstattung des Kaufs:

Sobald die Rücksendung von uns überprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail über die zurück gesendeten Artikel. Wir werden Ihnen die Bezahlung so schnell wie möglich zurückerstatten.

Bitte beachten Sie:

Die Rückerstattung wird immer mit der Zahlungsmethode gutgeschrieben, mit der der ursprüngliche Kauf gemacht wurde.

Die Rückerstattung wird immer in der gleichen Währung wie von dem ursprünglichen Kauf gutgeschrieben.

Die Rückerstattung erfolgt stets auf das Konto des ursprünglichen Käufers.

Die Dauer von dem Erhalt der Rückerstattung hängt von der Zahlungsmethode und Ihrem Kreditkartenanbieter ab.